28.06.2010, 09:42
Kruemelchen schrieb:Jambo ... ihr Verrück.... ääähhh Verstrahltenschon OK... lassen wir beides gelten

Kruemelchen schrieb:Jetzt muss ich mich hier mal offiziell vorstellen:das find ich aber auch
Kruemelchen schrieb:Name: MichaelHallo Michael

Kruemelchen schrieb:Ich reise für mein Leben gerne und war schon in etlichen außereuropäischen Ländern (20) auf Tour. Von Trekking im Himalaya, Campingsafaris in afrikanischen Ländern mit nächtlichem Löwen- und Elefantenbesuch, oder mit dem Camper quer durch Australien und Neuseeland war schon alles dabei.

Kruemelchen schrieb:Zu Hause halten mich meine vier Nymphensittiche auf Trab. Einer davon heißt Krümelchen ... deshalb auch mein NickOk... nun muß ich aufpassen, da unser Krümelmonster auch ab und an mit Krümel abgekürzt wird (wenn er sich nicht allzusehr wehrt)

Kruemelchen schrieb:Vor ein paar Jahren war ich noch schwer sportlich aktiv ... bin viel gelaufen (bis Marathon) und Mountainbike/Rennrad gefahren. Inzwischen verstauben meine Laufschuhe und Räder ... ich bin zum Couchpotato gewandelt ... mit entsprechendem "Sixpack im Speckmantel"wir unterstützen da gern weiter... die Touren dienen oft dazu, auf entsprechend kurvigen Umwegen ein leckres Ziel zu erreichen. Hier biste also in Guter Gesellschaft