28.06.2010, 10:44

Schön, so ein Tag vorher und nachher frei

Die Vorfreude ging am Freitag schon los,.. nachdem ich 2x beim Steuerfritzen war weil meine Frau einige unterschriften nicht gesetzt hat, hatte ich dann endlich Zeit mein MINI auf vordermann zu bringen....
Da Beany tatsächlich sein über 10.000 km nicht mehr gewaschen wurde

Meine Frau war schon ordentlich

Naja, so gegen 18:30 ging's dann letzendlich los richtung Mettmann, wo wir bei Freunden übernachten wollten. Da sind wir dann auch um 23:30 angekommen, wo der spanische Rotwein schon sehnsüchtig auf uns wartete.... Um 03:30 fiel mein Blick auf den Uhr, und haben wir schluss gemacht.. immerhin ging der Wecker um 08:00

Also Morgens meine Susels mehrmals auf ihr Arm getickt dass sie doch aufstehen sollte, und auf dem Weg nach dem Meilenwerk in Düsseldorf. Allerdings brauchte ich noch eine Aral-Tankstelle, und da wo ich meinte das maps.google.de einer gesehen hat, gab's keiner. Also ab zum nächsten, wo ich wusste dass ein war, und schon waren 25 minuten flöten

Also statt geplante 09:0X waren wir um 9:30 da.. eng, da wir doch um 10 starten sollten, und noch frühstücken wollte

Also ich werde mich nicht für Folier-Jobs bewerben

Da blieben dann noch genau 7 Minuten zum Frühstücken.. was meine Frau netterweise schon vorbestellt hatte... also 1 Brötchen, 3 schluck Kaffee und ein bisschen quatschen mit BlueRay und BlueRay2, danach ein Croissant auf der Hand, und ab, Beany abholen um vorzufahren...
Da es ja mittlerweile 10:03 war

Da es unser erster gemeinsame Roadbook-Erfahrung war, und ich ja etwas unruhig wegen den ganze gerenne war, gab es auch etwas unruhe in Auto, auch weil die KM-Zahlen zu den Bildchen nicht immer passte?

Gleich teil 2 (und 3?