28.06.2010, 12:52
Hin gehen und sich die Rechnung erklären lassen und nachfragen warum.
Ruhig und Sachlich bleiben und paar Argument zurecht legen.
Würde mir die Arbeit erklären lassen und fragen wie diese Kosten zustande kommen und nachfragen, ob du dafür einen Auftrag erteilt hast!
Sicherlich kann man nun sagen, seih froh das es trotz fehlender Garantie so günstig wurde.
Leider für dich trotzdem enttäuschend, da du von 0 Kosten ausgegangen bist. Allerdings weürde ich auch mal versuchen Vorzuschlagen, das du z.B. 30% der Zusatz Kosten übernimmst und der Rest die Werkstatt. Mit dem Vorschlag würde ich aber inne halten bis beim Gespräch sonst nix möglich ist.
Öfters ist es, das Kunden die Kosten von Medien und so mal hingelgt bekommen ...
Ruhig und Sachlich bleiben und paar Argument zurecht legen.
Würde mir die Arbeit erklären lassen und fragen wie diese Kosten zustande kommen und nachfragen, ob du dafür einen Auftrag erteilt hast!
Sicherlich kann man nun sagen, seih froh das es trotz fehlender Garantie so günstig wurde.
Leider für dich trotzdem enttäuschend, da du von 0 Kosten ausgegangen bist. Allerdings weürde ich auch mal versuchen Vorzuschlagen, das du z.B. 30% der Zusatz Kosten übernimmst und der Rest die Werkstatt. Mit dem Vorschlag würde ich aber inne halten bis beim Gespräch sonst nix möglich ist.
Öfters ist es, das Kunden die Kosten von Medien und so mal hingelgt bekommen ...