28.06.2010, 17:09
Anstrengend wars
aber Spaß gemacht hat es noch viel mehr 
Wir sind auch schon am Freitag angereist, damit's nicht so stressig wird bis 9:00 Uhr am Meilenwerk zu sein,
perfekte Location für den Start einer Rallye
und super netter Empfang
"Strahlung Pur"-mäßig perfekt Organisation
.
Die Fahrt zu den einzelnen Punkten hat den Tag schön aufgelockert, das Roadbook war so super bunt bebildert und ausgearbeitet aber irgendwann haben wir's dann auch zur Seite gelegt
,
irgendeine Gruppe hat sich immer gefunden um zur nächsten Station zu fahren, um dran zu bleiben habe ich allerdings so viele dunkelgelbe Ampeln wie noch nie in meinem Leben überfahren
.
Das wir die MINImalism-Tour auf der AB getroffen haben
, konnte eigentlich kein Zufall sein
, hat echt Spaß gemacht zusammen die restlichen Stationen anzufahren und wir waren eigentlich ganz froh, dass das Abendessen so spät war, so konnten wir noch ein bissl gucken und quatschen und die vielen MINIs auf dem Dorfplatz bewundern, die dort so ordentlich aufgereiht eingewiesen wurden, dass irgendwie dann doch alle drauf gepasst haben
.
Das Abendessen war nicht so der Burner, für den Preis hatte ich mehr erwartet
aber geschmeckt hat es, wir sind alle satt geworden und drin geblieben ist es auch
,
die Ganzkörpermassage vom Bass in der Disco vor der Bühne hat vielleicht ein bisschen dabei mitgeholfen
.
Die MINI-Lounge und MINI-Filmchen, die dort auf den Bildschirmen liefen haben immer wieder daran erinnert warum wir eigentlich hier waren
.
Für mich persönlich gab's am Sonntag Morgen das absolute Highlight dieser Tour: Meine erste Runde über die Nordschleife
, das war so'n Lebenstraum von mir und an diesem Wochenende DIE Gelegenheit ihn zu verwirklichen
und nach den Reifen zu urteilen hat BlueRayMINI mindestens genau so viel Spaß wie ich gehabt 

.
Insgesamt hat mir die Mischung aus fahraktiver action und MINI-Community wie schon bei SPIV+V super gefallen
,
danke an das Orga-Team und die Helfer
, die mit wenig Mitteln das so Klasse hinbekommen haben

Wir sind auch schon am Freitag angereist, damit's nicht so stressig wird bis 9:00 Uhr am Meilenwerk zu sein,
perfekte Location für den Start einer Rallye

Die Fahrt zu den einzelnen Punkten hat den Tag schön aufgelockert, das Roadbook war so super bunt bebildert und ausgearbeitet aber irgendwann haben wir's dann auch zur Seite gelegt

irgendeine Gruppe hat sich immer gefunden um zur nächsten Station zu fahren, um dran zu bleiben habe ich allerdings so viele dunkelgelbe Ampeln wie noch nie in meinem Leben überfahren

Das wir die MINImalism-Tour auf der AB getroffen haben

Das Abendessen war nicht so der Burner, für den Preis hatte ich mehr erwartet

die Ganzkörpermassage vom Bass in der Disco vor der Bühne hat vielleicht ein bisschen dabei mitgeholfen

Die MINI-Lounge und MINI-Filmchen, die dort auf den Bildschirmen liefen haben immer wieder daran erinnert warum wir eigentlich hier waren

Für mich persönlich gab's am Sonntag Morgen das absolute Highlight dieser Tour: Meine erste Runde über die Nordschleife

Insgesamt hat mir die Mischung aus fahraktiver action und MINI-Community wie schon bei SPIV+V super gefallen

danke an das Orga-Team und die Helfer

BlueRay