29.06.2010, 14:07
Daxi schrieb:Wow... so ein großes Teil brauch ich ja nicht... nur was kleines.... für mein einzelnes Würstchen...
Aber vielen Dank... da kann ich heut Abend zu Hause mal ein wenig stöbern....
na dann schau dich mal um. ist du gern pizza? kann man auch sehr gut auf einem gasgrill machen. dann sollte es aber schon die nummer größer sein.

Fahrspass schrieb:Das Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" fällt bei dem Severingrill garantiert schlechter aus, als bei dem Weber Grill ...
Und PieFi: Doch, es muß ein Webergrill sein ... alles andere wäre wie "es muß ja kein MINI sein" ...
selber

ich denke, in dem Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" schlage ich dich.

denn in sachen leistung und handling nehmen sich weber und napoleon nix.
von outdoorchef würde ich nur die kugelgasgrills empfehlen. alles andere können weber und napoleon besser.

Fahrspass schrieb:(da würde ich eher Sorgen bei nem Billiggrill machen)

mein elektrogrill (ja ich oute mich jetzt mal) war auch von severin und einer der besseren. ich glaube damals so um die 150 euro... ohne ihn zu pimpen roch das bedienteil nicht sonderlich gesund... ich hab den dann irgendwann nicht mehr anmachen wollen, da ich angst hatte das ding schmort mir irgendwann durch...