29.06.2010, 15:21
Hanskult schrieb:Zu Navigon, dass unterstützt im Moment noch gar kein MultitaskingDa funktioniert es aber.

Zitat:Haben denn all deine Apps schon Updates für iOS 4?Lies bitte richtig, ich habe geschrieben, dass die Apps, die angeblich schon Multitasking können, nicht unbedingt multitasking machen, sondern einfach nur schneller neu starten...
Zitat:Und was hat Safari 5 mit dem iPhone zu tun?Der Vorinstallierte Webbrowser auf deinem iPhone ist...? Safari, richtig! ...und der schmiert ab sobald mehr als eine flash-instanz auf einer Seite zu finden ist....
Zitat:iPhone schonmal komplett neugestartet?mehrfach!
ottflo schrieb:Mein Akku hält auch problemlos den ganzen Tag über... schonmal nachgeschaut, ob du vielleicht einfach nur zich Apps im Hintergrund weiterlaufen lässt? Dann ist doch klar, das der Akku schneller leer ist.Ja, ne is klar. Ich öffne erstmal alle meine apps und lass die im hintergrund weiterlaufen...
Zitat:Und das die ganzen Apps erst noch auf Multitasking umprogrammiert werden müssen is doch klar!Davon habe ich nicht gesprochen. Ich habe die apps moniert, die angeblich schon auf Multitasking umgestellt sind.
Zitat:Die inkompatibilität mit deinem Parrot sollte mit einem Softwareupdate seitens Parrot behoben werden können. Da kann Apple nun nichts für...Doch, da kann Apple was dafür, weil sie mal wieder alle APIs ohne Rücksicht auf Kompatibilität umgeschmissen haben...
Buggy schrieb:Sehe ich anders. Seit dem Update kann ich auch in der Firmen A-Klasse nicht mehr mit BT verbinden, im MINI bei der Parrot auch nur schwer, bzw. es fliegt oft raushmmm... das kommt mir, jetzt wo du es erwähnst, auch bekannt vor...
AD2P Verbindungsabbrüche und Gesprächsabbrüche per BT

Zitat:EDITh meint, das update würde die Bluetooth und GPS Empfangsproblematik in den Griff bringenHoffentlich....
cat schrieb:Anyway sind tatsächlich die einzigen apps die wirklich sinn machen multitasking zu sein: navi+telefon+ipod, damit das nämlich reibungslos hin und her springen kann, wenn bedarf anliegt. alles anderen app kann man auch ruhig nacheinander öffnen und schließen.Dazu sage ich nur: Es kommt drauf an, wofür mein sein iPhone alles nutzt und würde das nicht so pauschalisieren

kleinerSchelm schrieb:Das Multitasking ist nichts weiter als eine banale Verlaufsliste, in der automatisch alle Apps landen, die man mal startetNein, ich habe bisher keinen button gefunden, der die apps wirklich beendet. man muss immer noch mühsam die apps von Hand schließen: Doppelclick home-button, lange auf ein Tasksymbol drücken und dann jede App einzeln beenden.. Die muss man zum (sinnvollen) Nutzen dann auch noch umständlich per Hand einzeln leeren... oder gibt es einen Button, der Apps wirklich beendet
?
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)