12.02.2014, 23:09
..aus aktuellem Anlass..
Ende Juli kam unser Kleiner zur Welt, was für ein Erlebnis..
Monate zuvor haben wir in diversen Läden diverse Kinderwagen zerlegt, zusammengebaut, probegefahren, etc.., was eben so alles geht.., teils so detailliert & oft, dass man mir eine Stelle als Verkäufer angeboten hat..
..wie auch immer..
Die Entscheidung ist schlussendlich auf den Recaro Babyzen gefallen, weil:
- passt zusammengeklappt in meinen R56 Hatch
- wirklich klein und leicht
- wendig
- nicht zu kleine Räder, daher auch Gelände tauglich
- LED Beleuchtung für die Dämmerung (am Anfang haben alle nur gelacht, jetzt rüsten die ersten mit LED's nach..!)
- Babywanne sogar größer als Bugaboo (wenn ich mich recht entsinne)
- Babywanne zusammen geklappt etwa so groß & flach wie ein Familien-Pizza-Karton
- natürlich kann man die Recaro Young-Profi-Plus Babyschale darauf befestigen, welche wir samt Isofix-Base ebenfalls für die ersten rund 9 Monate im Auto haben (ist ja glaub ich schon Serie bei Mini..?!)
- zum joggen durchaus geeignet
- eine in meinen Augen echte All-In-One Lösung
..was soll ich sagen, Recaro halt. Nicht umsonst statten die Sportwagen, Flugzeuge, Stadien, usw. aus.
Langer Rede kurzer Sinn:
Das Ding beinhaltet eigentlich alles, keine weiteren, lästigen Zusatzkäufe mehr, weil dann doch eine Funktion oder Möglichkeit fehlt.
(Jetzt krieg ich wohl noch'n Job-Angebot von denen....?!)
Am Besten testen.. und alles Gute weiterhin..
Ende Juli kam unser Kleiner zur Welt, was für ein Erlebnis..
Monate zuvor haben wir in diversen Läden diverse Kinderwagen zerlegt, zusammengebaut, probegefahren, etc.., was eben so alles geht.., teils so detailliert & oft, dass man mir eine Stelle als Verkäufer angeboten hat..
..wie auch immer..
Die Entscheidung ist schlussendlich auf den Recaro Babyzen gefallen, weil:
- passt zusammengeklappt in meinen R56 Hatch
- wirklich klein und leicht
- wendig
- nicht zu kleine Räder, daher auch Gelände tauglich
- LED Beleuchtung für die Dämmerung (am Anfang haben alle nur gelacht, jetzt rüsten die ersten mit LED's nach..!)
- Babywanne sogar größer als Bugaboo (wenn ich mich recht entsinne)
- Babywanne zusammen geklappt etwa so groß & flach wie ein Familien-Pizza-Karton
- natürlich kann man die Recaro Young-Profi-Plus Babyschale darauf befestigen, welche wir samt Isofix-Base ebenfalls für die ersten rund 9 Monate im Auto haben (ist ja glaub ich schon Serie bei Mini..?!)
- zum joggen durchaus geeignet
- eine in meinen Augen echte All-In-One Lösung
..was soll ich sagen, Recaro halt. Nicht umsonst statten die Sportwagen, Flugzeuge, Stadien, usw. aus.
Langer Rede kurzer Sinn:
Das Ding beinhaltet eigentlich alles, keine weiteren, lästigen Zusatzkäufe mehr, weil dann doch eine Funktion oder Möglichkeit fehlt.
(Jetzt krieg ich wohl noch'n Job-Angebot von denen....?!)
Am Besten testen.. und alles Gute weiterhin..
06er Mini Cooper S JCW-Kit Parklane royalgrey mit Vollausstattung ohne Schiebedach
08er Mini John Cooper Works laserblue mit Aero & Works Recaros
08er Mini Cooper D Clubman astroblack Lounge
10er Mini Cooper D whitesilver Lounge
..endlich wieder 'n 10er Mini John Cooper Works chilired, diesmal Works Recaros raus & Lounge rein (Man(n) wird ja nicht jünger)

12er Mini Cooper SD Aut. black mit Vollausstattung
12er Mini John Cooper Works black
22er Mini Cooper SE Resolute Edition ohne Panorama und HUD, dafür H&R und 18“ Cross Spoke 506