30.06.2010, 22:41
Neuer sagt Servus
Fahrer
Name: Jose (Rufname Joe)
Bj: 1968
Typ: Spano-Italo (längere Geschichte)
Hobbys: Motorradfahren und Online Spielen
Brötchengeber: Flughafen an der A3 daher auch oft auf dieser unterwegs
Auto
Mini Cooper S
Bj: 05.2005
Farbe: Schwarzes Dach, Dark Silver
Ausstattung: Glaub fast Vollausstattung
Seit 21.06.2010 in meinem Besitz
Früher bin ich auch mal Kart gefahren eventuell deswegen mit dem MINI das grinsen wiedererlangt
Außerdem wollte ich nach langer zeit wieder 3türer fahren und die ungenutzten Türen der Limo loswerden.
Das Forum hab ich vor dem kauf als Quelle der Weißheit genutzt, aber dachte mir ich melde mich auch hier. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein
Eventuell komm ich auch zu einem treffen. Keine Panik, ist keine Drohung oder Garantie da ich schicht arbeite.
Früher (lang ist her) hab ich auch mal an Autos bis zur Vergasung rumgeschraubt, das hat sich aber nun auf ein Minimum reduziert. Meist nur das putzen und Winterschrauben am Moped.
Gruß
Joe
Fahrer
Name: Jose (Rufname Joe)
Bj: 1968
Typ: Spano-Italo (längere Geschichte)
Hobbys: Motorradfahren und Online Spielen
Brötchengeber: Flughafen an der A3 daher auch oft auf dieser unterwegs
Auto
Mini Cooper S

Bj: 05.2005
Farbe: Schwarzes Dach, Dark Silver
Ausstattung: Glaub fast Vollausstattung
Seit 21.06.2010 in meinem Besitz
Früher bin ich auch mal Kart gefahren eventuell deswegen mit dem MINI das grinsen wiedererlangt

Außerdem wollte ich nach langer zeit wieder 3türer fahren und die ungenutzten Türen der Limo loswerden.
Das Forum hab ich vor dem kauf als Quelle der Weißheit genutzt, aber dachte mir ich melde mich auch hier. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein

Eventuell komm ich auch zu einem treffen. Keine Panik, ist keine Drohung oder Garantie da ich schicht arbeite.
Früher (lang ist her) hab ich auch mal an Autos bis zur Vergasung rumgeschraubt, das hat sich aber nun auf ein Minimum reduziert. Meist nur das putzen und Winterschrauben am Moped.
Gruß
Joe