01.07.2010, 19:38
Tati76 schrieb:eher mein armes portemonnaie ... bring' ihn gleich weg zum bremsen machen, aber am WE hat er schon wieder wg. öl gemeckert ... der hat innerhalb kurzer zeit einen öldurst, der jenseits von gut und böse ist
hab' 2 liter nachgeschüttet - vor ca2 monaten hatte er schonmal nen liter bekommen ...
dermeinte, sie hätten letztens nen JCW gehabt, der hätte auch so gesoffen und dann hätt's irgendwann "bumm" gemacht, öl ausgelaufen, motor hin ... nach der spannergeschichte, hochdruckpumpe, keilriemen, servo und diverser kleinsachen reicht's dann langsam ...
mal abgesehen davon, dass die scheibe immer noch pfeift und die reifen wie blöde bollern

sach ma Tati...wie alt ist Corby eigenlich? Das klingt alles schon nicht mehr pubertär!
Ich bin grade recht glücklich mit meinem Mayfair... ein par Kleinigkeiten müssen noch auf Gewährleistung gerichtet werden, aber ansonsten macht mir jeder km Spaß... gestern habe ich die 2.000 km überschritten und habe schon ein wenig mehr Gas gegeben.

Was anderes: heute habe ich meinen neuen Multifunktionsscanner/Drucker/Fax installiert. Mit Wifi Netzwerkeinbindung. Und was ich so geil fand: die Installation war problemlos und lief komplett von der CD... bin ich gar nicht gewohnt. Vor allem wenn es noch mit ISDN, Telefonanlagen und Netzwerk zu tun hat....