06.07.2010, 10:00
Ich finde trotz alledem sollte man sich nicht so einfach abspeisen lassen, denn wir sind immer noch Kunden und die haben auch nach dem Kauf eines Produktes aus dem Hause BMW Anspruch auf Zufriedenheitsstellung...
Wir alle sind hier in verschiedenen Bereichen beruflich tätig, ich zum Beispiel bin auch im Verkauf und was denkt Ihr, wenn ich nach dem verkaufen eine Reklamation eines Kunden nicht bearbeite oder Ihm einfach antworte, mit dem Kauf eines Produktes muß man auch die Folgekosten berücksichtigen (kommt natürlich auch auf das Produkt an)
Ich gehe mal zu 95% davon aus, das dieser Kunde bei mir in der Zukunft nichts mehr kaufen wird....
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Brief an BMW zuschreiben, natürlich sachlich....versteht sich !
auch wenn es nichts bringen sollte, hat man sich wenigstens ein bißchen den Frust von der Seele geschrieben und ich kann mir sehr gut vorstellen, das so ein Forum wie dieses hier, nicht nur von Mini-Fahrern besucht wird, sonder auch von Mitarbeitern aus dem Hause BMW
Wir alle sind hier in verschiedenen Bereichen beruflich tätig, ich zum Beispiel bin auch im Verkauf und was denkt Ihr, wenn ich nach dem verkaufen eine Reklamation eines Kunden nicht bearbeite oder Ihm einfach antworte, mit dem Kauf eines Produktes muß man auch die Folgekosten berücksichtigen (kommt natürlich auch auf das Produkt an)
Ich gehe mal zu 95% davon aus, das dieser Kunde bei mir in der Zukunft nichts mehr kaufen wird....
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Brief an BMW zuschreiben, natürlich sachlich....versteht sich !
auch wenn es nichts bringen sollte, hat man sich wenigstens ein bißchen den Frust von der Seele geschrieben und ich kann mir sehr gut vorstellen, das so ein Forum wie dieses hier, nicht nur von Mini-Fahrern besucht wird, sonder auch von Mitarbeitern aus dem Hause BMW
