06.07.2010, 21:47
Herzlich willkommen bei
, Chris! 
Einen schönen Park lane hast du da! So ganz ohne Streifen steht er schon ein wenig nackt da.
In deinem Fall würde ich über silberne Streifen nachdenken. Im Idealfall sollten sie die selbe Farbe haben, wie der Park lane-Streifen über den Kiemen. Würde farblich auch in etwa mit den Felgen übereinstimmen.
Ich würde auch zu den üblichen V-förmigen Bonnet-stripes tendieren. Sport- bzw. "Viperstripes" (doppelt in der Mitte) finde ich nicht so passend bei so einem Sondermodell.
Ansonsten finde ich, dass DEINE Meinung die wichtigste ist. DU solltest entscheiden, wie dein MINI aussieht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei der Ideensuche und natürlich möchte ich dann das Endergebnis sehen.

Einen schönen Park lane hast du da! So ganz ohne Streifen steht er schon ein wenig nackt da.

Ich würde auch zu den üblichen V-förmigen Bonnet-stripes tendieren. Sport- bzw. "Viperstripes" (doppelt in der Mitte) finde ich nicht so passend bei so einem Sondermodell.
Ansonsten finde ich, dass DEINE Meinung die wichtigste ist. DU solltest entscheiden, wie dein MINI aussieht.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)