09.01.2014, 18:04
Hi COP,
noch ein CM auf Solingens Schlaglochpisten - gut so. Hast Du denn bei der Configuration das JCW-Aero-Paket bestellt, bzw. auch irgendwas aus dem JCW-Interiour? Falls ja, dann ist der Unterschied wirklich nicht mehr gravierend. Falls nicht, würde ich für den geringen Zuwachs an Leistung (und Werten auf dem Papier) nicht zum JCW greifen.
Also ich hatte ja noch die Lippe u. den ESD von JCW nachgerüstet. Die Seitenschweller finde ich irgendwie beim CM daneben.
Ach ja, Michi! beim CM gibt es nur die optischen JCW-Kits. Leistungsmäßig wird kein Kit angeboten u. wird es auch nicht geben für CM und PM.
Wolf, eine Mehrausgabe von mehr als 6k (wenn der CM S denn nix gepimptes vom JCW an Bord hat) wurde mich - auch wenn die Kohle auf der Bank liegt - aber nicht nur einmal schmerzen.
noch ein CM auf Solingens Schlaglochpisten - gut so. Hast Du denn bei der Configuration das JCW-Aero-Paket bestellt, bzw. auch irgendwas aus dem JCW-Interiour? Falls ja, dann ist der Unterschied wirklich nicht mehr gravierend. Falls nicht, würde ich für den geringen Zuwachs an Leistung (und Werten auf dem Papier) nicht zum JCW greifen.
Also ich hatte ja noch die Lippe u. den ESD von JCW nachgerüstet. Die Seitenschweller finde ich irgendwie beim CM daneben.
Ach ja, Michi! beim CM gibt es nur die optischen JCW-Kits. Leistungsmäßig wird kein Kit angeboten u. wird es auch nicht geben für CM und PM.
Wolf, eine Mehrausgabe von mehr als 6k (wenn der CM S denn nix gepimptes vom JCW an Bord hat) wurde mich - auch wenn die Kohle auf der Bank liegt - aber nicht nur einmal schmerzen.
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S