08.07.2010, 14:42
Scotty schrieb:Bist du H&R schonmal gefahren? Das ist ein echter Plombenrüttler
Wenn du mit einem schmalen Budget unterwegs bist, solltest du vielleicht mal ein Weitec ins Auge fassen. Das ist die günstige Linie von KW.
Das Fahrwerk können wir beim Schubbern einbauen, das ist sogar weniger Aufwand, als Federn zu tauschen. Nur solltest du dann zu einem BMW-Händler zum Spurvermessen und -einstellen fahren. Alternativ geht auch eine andere seriöse Werkstatt, die das nach BMW Vorgaben macht (70kg je frontsitz, 70kg im Heck, 1/2 voller Tank...)
Scotty schrieb:Bist du H&R schonmal gefahren? Das ist ein echter Plombenrüttler
Wenn du mit einem schmalen Budget unterwegs bist, solltest du vielleicht mal ein Weitec ins Auge fassen. Das ist die günstige Linie von KW.
So wird es gemacht

Und wenn wir den Fahrwerkseinbau hinbekommen...dann gibt es ne Runde Schnitzel

PS: Würde das KW 1 für 870,-€ bekommen...finde ich eigentlich OK...mal sehen was Weitec sagt

Zitat:Da muss sich Muffi dann an Julia wenden, die ist seine Bank des Vertrauens
Oh je...das hängt mir jetzt nach

" Einfach Scharf"
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