08.07.2010, 14:42
[quote=z3r0]Wenns wirklich ein Ketten-ähnliches Rasseln ist, und nur beim Fahren unter Last zwischen exakt 1600 - 2100 U/min auftritt, ist es das Differenzial. Dabei fängt das Geräusch leise an, wird stärker und hört bei 2100 U/min abrupt auf.[quote]
Also bei mir ist das "rasseln" ja auch. Und genau so, wie Du es beschreibst...
"Mädchen"-Frage: Wenn das Getriebe wegen des Rasselns bereits getauscht wurde, Problem immer noch besteht, kann es dann auch das Differnzial sein? Oder wird das Differenzial bei Getriebewechsel auch getauscht?
Lt. Freundlichem soll es angeblich das "2-Massen-Schwungrad" sein... Soll mir aber keine Sorgen machen... Wäre alles im Grünen Bereich...
Aber hat ein Cooper (Benziner) eines?
Bin mal auf Eure Info zum Differenzial gespannt!
LG
Nadine
Also bei mir ist das "rasseln" ja auch. Und genau so, wie Du es beschreibst...
"Mädchen"-Frage: Wenn das Getriebe wegen des Rasselns bereits getauscht wurde, Problem immer noch besteht, kann es dann auch das Differnzial sein? Oder wird das Differenzial bei Getriebewechsel auch getauscht?
Lt. Freundlichem soll es angeblich das "2-Massen-Schwungrad" sein... Soll mir aber keine Sorgen machen... Wäre alles im Grünen Bereich...
Aber hat ein Cooper (Benziner) eines?
Bin mal auf Eure Info zum Differenzial gespannt!
LG
Nadine