22.03.2014, 20:34
Hallo HOTKNIFE,
An unserem Landmann haben wir die JCW Heckschürze anbringen lassen.
Hat mir die lokale Autopflegestation für's kleine Geld erledigt.
Vorne und hinten sind die Teile nur geknipst.
Die Seitenteile werden nach meinem Kenntnisstand geschraubt und kommen ab Werk unlackiert und dürfte den Preis für die Operation nach oben treiben.
Grüße HP
P.S. Welches schwarz haben die Seitenteile?
An unserem Landmann haben wir die JCW Heckschürze anbringen lassen.
Hat mir die lokale Autopflegestation für's kleine Geld erledigt.
Vorne und hinten sind die Teile nur geknipst.
Die Seitenteile werden nach meinem Kenntnisstand geschraubt und kommen ab Werk unlackiert und dürfte den Preis für die Operation nach oben treiben.
Grüße HP
P.S. Welches schwarz haben die Seitenteile?
hotknife schrieb:Hallo Leute,
wer von Euch hat bei seinem CM bzw. PM nachträglich das Aero-Kit installiert/installieren lassen. Gibt es da irgendwelche Probleme hinsichtlich Selbsmontage? Habe den JCW-ESD drauf u. bräuchte somit diese komischen Blenden nich. Auch habe ich den JCW-Frontspoiler schon verbaut u. hätte den dann auch übrig. Überlege ernsthaft, ob ich bei meinem S das machen soll. Habe ein Angebot für € 950,00 inkl. Versand für das komplette Kit erhalten. Die Seitenschweller sind bereits schwarz metallik lackiert u. die würde ich dann auch so übernehmen (sonst sind diese ja in Wagenfarbe lackiert - also keine Ahnung ob das dann in schwarz aussehen wird). Aber fast 1k + Montage für meinen 2012 CM S true blue, mmmh, weiß nicht.
Meinungen?
Danke.
Gruss
![[Bild: sigpic1773.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1773.gif)
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...