12.07.2010, 10:30
Hey Leute, seit kurzem habe ich einen Gateway 100 an meinem Boost hängen, habe es auch hinbekommen, dass er am Boost schön den Text anzeigt (Track 4 im Textmenü vom Dension). Wenn ich das iPhone 2G von meiner Madame ranhänge, läuft alles einwandfrei, beim Anschluss kommt die Meldung "..Flugmodus aktivieren...", es vibriert kurz, wird geladen und ich kann nun Ipod Mode oder Gateway Mode auswählen. Die Playlisten sind verfügbar und die Titel werden mit Textausgabe am Boost angezeigt.
Jetzt zum Problem: Hänge ich mein iPhone 3G ran, steht dort "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt..", was mich ja nicht stört, aber nicht mal ein Lied wird erkannt, der Gateway findet das 3G iwi nicht und zeigt 5 TR99 an als ob nix dranhinge... Habe das Kabel mit dem blauen Ende am Gateway..
Liegt das am Kabel, an der FW vom Gateway oder mach ich irgendwas Falsch? Einfachste lösung?
Danke euch
Jetzt zum Problem: Hänge ich mein iPhone 3G ran, steht dort "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt..", was mich ja nicht stört, aber nicht mal ein Lied wird erkannt, der Gateway findet das 3G iwi nicht und zeigt 5 TR99 an als ob nix dranhinge... Habe das Kabel mit dem blauen Ende am Gateway..
Liegt das am Kabel, an der FW vom Gateway oder mach ich irgendwas Falsch? Einfachste lösung?
Danke euch