13.07.2010, 10:43
gussana schrieb:natürlich wollte ich damit bewirken, dass sich möglichst viele Leute meinem Problem annehmen und trotzdem habt ihr keine Ahnung was sich denn im Fach wichtiges für mich befindet?Mit einem Thread-Titel "Hilfe! Dringend!" erreichts du eigentlich nur das Gegenteil. Die leute klicken rein, sehen ein unscharfes Foto und sehen "Handschuhfach" und klicken weiter, weil es eben nicht dringend ist...
oder?

gussana schrieb:es gibt auch wichtigere Dinge als einen Ölverlust, zB Unterlagen oder sonstiges was sich im Handschuhfach befinden könnte oder nicht?Nichts, was man nicht mit einer Aktentasche oder einem Körbchen lösen könnte.

...um aber auf Deine Frage einzugehen:
Sollte die Behelfskonstruktion vom Dönertier bei dir nicht funktionieren, kommst du um ein neues Handschuhfach nicht herum, da es die Teile nicht einzeln gibt.
Wichtig wäre in diesem Fall noch zu wissen, wann dein MINI gebaut wurde, also ob dein Handschuhfach abschließbar ist, oder nicht...
Mit einem zu deinem Schlüssel passenden Schloß bist du mit ca. 180€ dabei...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)