14.07.2010, 21:19
kleinerSchelm schrieb:Das könnten ja eigentlich nur Leute sagen, die schon seit Monaten ein 4 zum Vergleich haben
Für mich persönlich sind die Neuerungen des 4 kein Grund zum Wechsel
Die Rahmen-Antenne scheint mehr Probleme zu schaffen als zu lösen. Das 4x so hoch auflösende Display ist sicher schön, aber ich kann auch jetzt schon keine Pixel erkennen
. Ausserdem geföllt mir die rundliche Form des 3 besser, liegt schön in der Hand.
Aber mal abwarten, wie ich dazu stehe, wenn ich erstmal ein wenig mit einem 4 rumgespielt habe....
Dass man beim 3gs keine pixel sehen kann dachte ich auch..aber seit dem ich das iphone 4 habe wirkt das display vom 3gs einfach nur schlecht-es wirkt verwaschen und jetzt merkt man die pixel sehr deutlich!das retina display hat meine augen einfach zu sehr verwöhnt^^
Des weiteren fühlt sich das 3gs jetzt so was von billig und klobig in der hand an-wirkt wie ein billig handy!
Wenn mir das jetzt jemand erzählen würde und ich kein 4er haette, wuerde ich demjenigen den vogel zeigen! Man muss sich einfach selbst davon ein bild machen!
Das 4er ist welten besser als das 3gs-bis auf das hochgejubelte antennenproblem,welches ich nicht habe.
Lg