15.07.2010, 15:27
Dachkantenspoiler gibt es jede Menge für den Mini aber wenn du unbedingt TÜV willst bleibt nicht besonders viel über. Der von Lumma könnte noch TÜV haben oder eben der JCW Spoiler. Der Challenge ist definitiv nicht im öffentlichen StV zugelassen. Den GP Spoiler würde ich in eine Grauzone stecken. Genau genommen ist er nicht zugelassen aber mit einem willigen TÜV Prüfer kannst du den sicherlich abnehmen lassen.
Wenn TÜV dich nicht interessiert, kannst du auch nochmal auf die Seiten von M7 und Orciari schauen. Die haben auch was im Programm.
Mir fällt auch gerade ein dass hier im Forum ein holländischer Minigenosse einen John Cooper Motorsport Spoiler angeboten hat. Extrem sportliches Teil aber auch hier: kein TÜV.
Der würde mir aber am ehesten zusagen
Wenn TÜV dich nicht interessiert, kannst du auch nochmal auf die Seiten von M7 und Orciari schauen. Die haben auch was im Programm.
Mir fällt auch gerade ein dass hier im Forum ein holländischer Minigenosse einen John Cooper Motorsport Spoiler angeboten hat. Extrem sportliches Teil aber auch hier: kein TÜV.
Der würde mir aber am ehesten zusagen

Under Construction