20.07.2010, 06:48
Dom-JCW-X schrieb:Frag mich nur, wo die Schrauben auf den Bildern da reingedreht werden, denn eine Gegenklammer mit Gewinde ist da nicht zu erkennen. Falls die Schrauben einfach nur ein kleines Stück in die Stoßstange geschraubt werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Lippe samt Schrauben und Teile der Stoßstange wieder abreißen.
Das ist ja dann nicht mehr das Problem von MINI, da die Teile auf diese Weise sicher bis zum Ende der Gewährleistung halten werden

Fahrspass schrieb:Naja, die Schrauben sind 2,5 cm lang ... selbst wenn man für die schwarzen Klammern 5 mm abzieht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da an der Schürze soviel "Material" ist ...
Und wie tief gebohrt werden soll, sagen die auch nicht. Ich bin mal gespannt wieviel Schürzen da verbastelt werden ...
Die Löcher werden ganz durchgebohrt, dann die Schrauben durchgesteckt und von außen mit Muttern und Beilagscheiben gesichert
