20.07.2010, 08:24

Bastl schrieb:Geht´s dir besser? Ich hoffe du hast keine Schmerzen bekommen als die akute Anästhesie nachgelassen hat. Ich vermute, dass du am Unterkiefer behandelt wurdest...?Jup, unten rechts ganz hinten

Aber alles wieder prima, ich hoffe es bleibt auch so. Die Ärztin hat schon vorgewarnt dass es noch bissl wehtun könnte wenn die Betäubung nachlässt, aber nüscht, jaaar nüscht, alles bestens

Fahrspass schrieb:Wenn sie ein Kerl wäre, hätte sie(er) es zumindest mal verdient ...

Xaver schrieb:Das sollte nur verhindern, daß Du Dich selbst beißt.Ich weiß, und das war auch gut so, dafür hab ich nämlich ein echtes Talent

Xaver schrieb:Andererseits, vielleicht dachte der Doc, es könnte Dir nicht schaden, mal eine Mahlzeit auszulassen?

Naja, immerhin hatte ich heute früh tatsächlich fast ein Kilo weniger auf der Waage

Xaver schrieb:Kannst Du mir die Adresse zweckes Weiterempfehlung an einen CRR-Kollegen mal geben?Aber immer doch

Die Ärztin wäre auch immerhin ne blonde, junge, schlanke Dame

Bastl schrieb:vermutlich hat die Wurzelfüllung 4.000 WW-Punkte

Gut dass noch keine Füllung drin ist

Die ham das jetzt erstmal nur gespült und saubergemacht

Nächste Woche sehmer dann weiter...

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)