20.07.2010, 20:50
Back 
Aber doch nicht im Schwimmbad gewesen ... trotzdem total k.o. weil durch halb DA gehumpelt . . .
chwitz.
Das geht wunderbar mit Tape und gelbem Sack, wobei ich gestern nachm duschen auf einmal den kompletten Fuß nass hatte .. ich weiß bis heut nicht wieso
Aber dann nix wie raus in die Sonne damit und alles beim alten 
Jenau !!!
Auch !!!
Achsoooo
Wo wohnsten ??

Aber doch nicht im Schwimmbad gewesen ... trotzdem total k.o. weil durch halb DA gehumpelt . . .

Miniholic schrieb:schön, dass noch ein paar Leute ähnliche Gedanken haben wie ich
Ich würd mich mit Gips Wochenlang brav vors Waschbecken stellen und den guten alten Waschlappen bemühen, bevor ich Gefahr laufe in der Dusche Wasser in das Ding zu bekommen. Der Mief im Gips sollte auch so schon ausreichend sein.
Oder mit Hasenhilfe und ein Bein raushängend in die Badewanne hangeln (wobei ich mir das äußerst schwer vorstell)... aber duschenwürd ich mich nicht trauen
Das geht wunderbar mit Tape und gelbem Sack, wobei ich gestern nachm duschen auf einmal den kompletten Fuß nass hatte .. ich weiß bis heut nicht wieso

Miniholic schrieb:Jule... hast auch so Krücken passend dazu:![]()
äh... nen Duschlifter hilft Julchen auch nicht
und von Mülltüten habsch da nix gelesen
Scotty schrieb:Mülltüten oder Einkaufstaschen funktionieren aber schon seit jahren wunderbar
Man muss nur die Tüte faltenfrei mit einem ordentlichen Klebeband befestigen, dann kann man auch gefahrlos duschen.

Missis@ schrieb:Ösch fönd den Countrymanganz schick

Blue_Sin schrieb:wohne in einem Ortsteil und arbeite in Pfungstadt
Achsoooo