21.07.2010, 10:39
omufflon schrieb:Ach so...na da denkt man ja auch nicht gleich dran..ja ruf doch noch mal bei der Smile an..hoffentlich sagen die nicht, dass du Sie erst hättest anrufen müssen.
Du kannst ja behaupten das du dies getan hättest... und die meinten du kannst den ADAC ruhig rufen
hab die doch wirklich angerufen

Stefz1 schrieb:
na hoffentlich schlucken die das....
doch doch das klappt schon irgendwie
omufflon schrieb:Mir fällt dazu wieder was schweinisches ein
Aber die Lu hat wirklich angerufen...und die haben gesagt.."Wir wissen nicht ob wir die Kosten übernehmen"...war ja Sonntag nur ein Notdienst da
na ich bin doch schon groß und deswegen hab ich heut schon mit der Versicherung telefoniert und die haben mir gesagt, das sie abschleppen auch bezahlen nur eben nur nen bestimmten Betrag, ich muss nun erstmal das von ADAC bezahlen und dann die Rechnung an die Versicherung weiterleiten..

NL hat nur meistens mit irgend nem Abschleppdienst Vertrag und deswegen sind die Kosten nicht so hoch und ich muss nichts drauf zaheln, aber das ging ja in meinem Falle nicht

Stefz1 schrieb:bei dem Haufen an 2deutigkeiten aus deiner Richtung könnte man meinen bei Dir herrscht momentan akuter Notstand...
ich glaub beide

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)