22.07.2010, 15:14
wollerosekaufe schrieb:Ich gebe dir Recht. Es ist aber bisher noch nie so abgelaufen wie jetzt gerade. Ich bin auch extrem genervt über dieses Vorgehen. Wir sind natürlich die Dummen armen Schweine. Die neuen Pakete, Farben und Ausstattungen sind doch bestimmt schon letztes Jahr verabschiedet worden. Nur wir erfahren es nur alles von Bigagsl und co. Nur uns intern sagt keiner was. Nicht einmal auf Nachfrage in München. Die machen sich da immer alle so in die Hose. Nur wir müssen den Sch... wieder ausbaden. Wir Verkäufer sind an der Front und wissen nichts. Diese Zwangskombinationen werde ich auch nie verstehen. Bestes Beispiel beim vor FL Cabrio. Sitzheizung nur mit KlimaanlageOder Navi beim Cabrio geht nicht mit Sichtpaket. Nur weil ein Schlaumeier die Naviantenne unter das Amaturenbrett geschmissen hat. Aber nun ist es so wie es ist. Aufregen bringt ja nun mal nichts.
ich habe noch einen Kombi-Killer gefunden:
Dachhimmel anthrazit geht nicht mit schwarzen Felgen und nicht mit "Brushed Alloy"
Die Jungs, die diese Kombinationen entwerfen nehmen definitiv Zeug ein, dass in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz fällt

Gruss
svenc