27.07.2010, 18:49
Hi Goofy 79, finde dein Vorhaben einfach nur TOP
. Ich habe mir schon so oft in Gedanken überlegt meinen Cooper auf S umzubauen. Außerdem gibt es so viele umgebaute Golf 4 oder polo 6ns mit TT Motoren oder VR 6. Deshalb verstehe ich nicht das es noch keinen gibt der es geschafft hat den S Motor in einen normalen Cooper zu implantieren.
Ich will auch
.. Meine Korre ist einfach total untermotorisiert mit dem normalen Cooper Motor ist die Autobahn absolutes No Go 
.
Aber ein anderes Auto kommt nicht in Frage. Es gibt nämlich Design mäßig nix was dem alten Modell R50-55 Konkurrenz machen kann. Zumindest nichts was ich mir jetzt um bedingt leisten könnte. Polo nein danke Golf Opa Karre Seat Oh Gott ätzend Audi A1 absolut häßlich
.
Viel Glück !!!
MfG Blackconvi
PS :Wo kommt man den gut an gebrauchte S Motoren ran also bei mobile.de ist die Auswahl an Unfall Mini S sehr überschaubar

Ich will auch

Aber ein anderes Auto kommt nicht in Frage. Es gibt nämlich Design mäßig nix was dem alten Modell R50-55 Konkurrenz machen kann. Zumindest nichts was ich mir jetzt um bedingt leisten könnte. Polo nein danke Golf Opa Karre Seat Oh Gott ätzend Audi A1 absolut häßlich

Viel Glück !!!

MfG Blackconvi
PS :Wo kommt man den gut an gebrauchte S Motoren ran also bei mobile.de ist die Auswahl an Unfall Mini S sehr überschaubar