29.07.2010, 10:34
Also ich finde das aktuelle H/K absolut ausreichend.
Ok, mir reicht auch das alte HiFi-System das in meinem Mini steckt.
... liegt aber vielleicht auch daran das ich gerne meinen Works Auspuff höre und nicht mit den pubertierenden Nachbarn, und Ihren Bassrollen die offenbar zu Ihrem Balzverhalten gehören, mithalten muss.
Ihr werdet Euch nie einig werden.
Wer nur Musik im Auto haben will damits nicht ganz so langweilig wird unterwegs, für den reicht auch die Standard-Ausrüstung.
Wer wenigstens nen bischen Höhen haben will, dem reicht das alte HiFi-System.
Das aktuelle HK sollte für alle Normalmusikhörer eigentlich ausreichen.
Wer nen Auto will das Krach macht muss halt zum HiFi Spezialisten seiner Wahl gehen.
Die wirklichen HiFi-Freaks werden sowieso mit dem Mini nicht glücklich, da stören viel zu viele Motor, Auspuff und sonstige Geräusche.
Ok, mir reicht auch das alte HiFi-System das in meinem Mini steckt.
... liegt aber vielleicht auch daran das ich gerne meinen Works Auspuff höre und nicht mit den pubertierenden Nachbarn, und Ihren Bassrollen die offenbar zu Ihrem Balzverhalten gehören, mithalten muss.
Ihr werdet Euch nie einig werden.
Wer nur Musik im Auto haben will damits nicht ganz so langweilig wird unterwegs, für den reicht auch die Standard-Ausrüstung.
Wer wenigstens nen bischen Höhen haben will, dem reicht das alte HiFi-System.
Das aktuelle HK sollte für alle Normalmusikhörer eigentlich ausreichen.
Wer nen Auto will das Krach macht muss halt zum HiFi Spezialisten seiner Wahl gehen.
Die wirklichen HiFi-Freaks werden sowieso mit dem Mini nicht glücklich, da stören viel zu viele Motor, Auspuff und sonstige Geräusche.