29.07.2010, 14:08
Fahrspass schrieb:Interessant ... Du bestätigst das und mich wundert es nicht ...
mich wundert, seit dem ich dich kenne, auch nix mehr. ob das jetzt mit dem gesamten forum zu tun hat, oder mit einzelnen personen überlasse ich dir.

Fahrspass schrieb:Auch wenn seine Antwort heißt: Ja, das ist so, ich weiß das, weil ich einer vor denen bin, die nix im Kopp haben ...

Fahrspass schrieb:Richtig ... das heißt aber in der Folge auch, dass einige (z.B. Du oder der Fiffi) trotz Ihres Wissens darüber das Risiko unberechenbarer Handlungen anderer Autofahrer in Kauf nehmen und davon ausgehen dass es schon passen wird.
...
nein nehme nix in kauf. und ich nehme auch nicht an das es schon passen wird. wenn ich mir die verhaltensweisen anderer Autofahrer ansehe, die z.b. stundenlang, und da zählst du auch dazu, hinter einem langsamen lkw oder anderen Verkehrsteilnehmer fahren, um dann "plötzlich" die fahrbahn zu wechseln. Dieses plötzlich kann man in fast allen fällen vorhersehen. Denn auch wenn man das gefühl hat, dass die keine spiegel haben, haben sie welche und sie schauen sogar rein. bei diesem blick in den spiegel orientieren sie sich zur anderen fahrbahn und man kann einen schlenker erkenne.
achte mal drauf.