29.10.2007, 15:36
...interessant wie unterschiedlich doch die Meinungen über so ein System ausfallen können...
Also ich muss leider sagen ich bin echt so überhaupt nicht überzeugt...
Statt ner Box abklemmen könnte man auch die Endstufe tauschen... richtig... da diese aber digital angesteuert wird, wird ein anderes Endstufensystem nicht ganz billig... deswegen spar ich lieber noch ein bischen und warte bis es für den R56 ne gescheite Nachrüstlösung gibt... ob von MINI oder Fremdhersteller... ist egal... dann hat man gleich was richig gescheites für seine Kohle...
Also ich muss leider sagen ich bin echt so überhaupt nicht überzeugt...
Statt ner Box abklemmen könnte man auch die Endstufe tauschen... richtig... da diese aber digital angesteuert wird, wird ein anderes Endstufensystem nicht ganz billig... deswegen spar ich lieber noch ein bischen und warte bis es für den R56 ne gescheite Nachrüstlösung gibt... ob von MINI oder Fremdhersteller... ist egal... dann hat man gleich was richig gescheites für seine Kohle...
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...