01.08.2010, 01:09
JohnD schrieb:ach was soll es:
wann steigt denn der große event, an dem ihr zeigen könnt, was in euch steckt? ewig nur rumzulabern ohne was auf die beine zu stellen und dem MINI-verrückten im forum zu zeigen was da geht bringt nichts. aus diesem grunde haltet euch den spiegel vor die eigene nase und seht zu, dass das mini2-forum nicht gänzlich vom rest des ce enttäuscht ist.
nicht nur, dass ihr die tour nicht wolltet, habt ihr euch locker ins gepäcknetz gehangen und euch durch die botanik führen lassen. die im vorfeld besprochenen gedanken wurden vor dem hintergrund "dort wohne ich nicht" (ot kati) ab acta gelegt um im nachgang der tour rufmord, üble nachrede, unterstellungen absurdester form und fehlinterpredationen ins forum zu stellen! mir fehlt das verständnis für diese vorgehensweise. bereits im februar diesen jahres hatten wir eine unterredung zum thema "vernünftige kommunikation" und ich muss erkennen, dass ihr euch kein bisschen weiterentwickelt habt.
es ist echt schade um das gesamtbild. aber wenn ihr der ansicht seit ihr könnt tun und lassen was ihr wollt und auf allem rumhacken wo ihr euch nicht eingebracht habt, geht mir offen gesagt der hut hoch.
für denn fall, dass ihr noch reden wollt, blacky kümmert sich um einen termin und die lokation.
jaja, ich weiß schon ihr könnt alles viel besser, aber gebt endlich gas und versenkt das ce nicht im modder auch wenn es für euch das einfachste ist!
reicht das erstmal? mir fallen betimmt noch mehr lustige sachen ein um euch nahe zubringen, dass ein date mit dem spiegel sinnvoll ist.
gehabt euch wohl und beginnt endlich mit dem nachdenken!
lg
john
Liebe Johns, ich weiß gar nicht wie ich jetzt am Besten anfange...
Aber ich fasse es mal ganz kurz und knapp:
Das gehört hier nicht hin. Klärt das bitte am Telefon, oder per PNs oder am Besten persönlich. Aber nicht im CE Smalltalk! Danke

P.S. Hey, ich mache einmal einen Smalltalk unter dem Titel "Wild Wild East" auf, das heißt nicht, dass ihr das jetzt soooooo wörtlich nehmen müsst

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||