17.03.2014, 15:40
iFabi schrieb:Ich finde in der Community, wie diese hier ist, sollte das sogar öffentlich stattfinden, wenn dies gesichert so abgelaufen ist (ggf. Fotos, Schriftverkehr). Keiner möchte so einen "Deal" haben und somit ist es als Prophylaxe anzusehen. Meine Meinung! Bei Widerspruch gerne PN an mich, sonst versauen wir hier den Showroom!
Last but not least hoffe ich für dich und deinen Coopsi, dass jetzt alles glatt läuft. Mach weiter so, sieht verdammt gut aus.
Hi Fabi,
vielen Dank für deine Worte.
Das ganze wurde schon in einem Nachbarforum ziemlich öffentlich diskutiert und der Verkäufer kam mir auch schon wegen den Federn ein wenig entgegen. Damals ging ich aber davon aus dass ich das FW auch einbauen kann. Naja falsch gedacht.
Ich habe jetzt keine Unsummen für das Fahrwerk bezahlt, jedoch ist es Geld, das ich mir schlicht hätte sparen können.
Der User selbst hat keinen MINI mehr, also glaube ich kaum dass er hier noch was verkaufen wird

Ja ich denke dass der kloane Coopsi bis Ende der Woche wieder fit für die Straße sein sollte

Viele Grüße

Nici