07.08.2010, 18:10
kOnsOlErO schrieb:Na im App StoreHm... du hast ja sowieso kein vertragsgebundenes, oder? Naja.. also ich würds glaub ich nicht machen ohne Not... soweit ich weiss, gibts für iOS 4.0.1 eh noch keinen wirklich zuverlässigen Jailbreak. Wenn Du unbedingt willst, würd ich vielleicht lieber noch warten, bis der stabil läuft
Und es gibt genug andre Sachenbin neuerdings aufm HD Trip
Susanne, wie stehst du denn zum Thema Jailbreak? Du so als Frau vom Fach. Bekomm jeden Tag gesagt ich solls machen, weiß aber noch nich so recht

omufflon schrieb:Ach Susanne...konnte heute im Apple Store Frankfurt mal ausgiebig das 4er testen...also muss schon sagen...tollAlso genau das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Mich haut das jeden Tag aufs Neue um, ganz ehrlich
Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.

Zitat:Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.Äh... wenn Du ein 3GS hast, geht das bei Dir genauso... du musst nur mal dein Betriebssystem updaten auf 4.0.1