22.10.2004, 10:14
ja super, fienchen.. schön, dass du das in die hand nimmst!!
ich bin auf jeden fall dabei und caos natürlich auch!! ritteressen ist total klasse!! hab das schonmal mit ner firma gemacht, wo ich gearbeitet hab und es war tooooootal spitze...
also besteck oder so gibt's net, ist ja ein ritteressen, sowas hatten die armen ritter im mittelalter ja schließlich auch nich
gibt nur einen latz und nen ulkig anzuschauenden hut: ![[Bild: alter_gri_2.jpg]](http://www.grischaefer.de/jpg/alter_gri_2.jpg)
und wenn wir vorher noch ne schöne ausfahrt machen dann müsste das doch ein super tag werden!!
also meldet euch fleißig, ob ihr lust hab mitzukommen!!
ems kennt das ritteressen bestimmt auch, oder zumindest den grischäfer, da haben wir sie nämlich schonmal getroffen...
@ems: also animier die nordhessen (und natürlich allllllllllle anderen verstrahlten) mal, dass sie da mit uns feiern...
mit:
- caos
- Biene
- ems
- dani79
- fienchen
- Ganter
- little_huskies (Steffi und Micha)
- mini_copilot
- Music Man
- Ramses
- Ronin
- Strati
- IngoA
liebe grüße, svenja
ich bin auf jeden fall dabei und caos natürlich auch!! ritteressen ist total klasse!! hab das schonmal mit ner firma gemacht, wo ich gearbeitet hab und es war tooooootal spitze...
also besteck oder so gibt's net, ist ja ein ritteressen, sowas hatten die armen ritter im mittelalter ja schließlich auch nich

![[Bild: alter_gri_2.jpg]](http://www.grischaefer.de/jpg/alter_gri_2.jpg)
und wenn wir vorher noch ne schöne ausfahrt machen dann müsste das doch ein super tag werden!!
also meldet euch fleißig, ob ihr lust hab mitzukommen!!
ems kennt das ritteressen bestimmt auch, oder zumindest den grischäfer, da haben wir sie nämlich schonmal getroffen...
@ems: also animier die nordhessen (und natürlich allllllllllle anderen verstrahlten) mal, dass sie da mit uns feiern...

mit:
- caos
- Biene
- ems
- dani79
- fienchen
- Ganter
- little_huskies (Steffi und Micha)
- mini_copilot
- Music Man
- Ramses
- Ronin