08.08.2010, 23:40
heysenberg schrieb:Wieso braucht man den 500er Gateway?
Welche Funktinen willst du denn nutzen?
Lt. offizieller Liste für kompatible Geräte von Dension ist beim R56 nur das Gateway 500 angegeben, wie man auch hier sehen kann.
grotergo schrieb:Also ich habe mir einfach das TomTom CarKit geholt. Läuft zwar auch über den Zigaretten-Anzünder, aber ich habe es direkt in den Becherhalter gesteckt, da stört das mit dem Kabel im Anzünder eigentlich nicht.
Und: Für die 99€ (bzw. im Internet findet man sie auch für 79€) bietet es eben sehr viel: Musik + Navi über Aux-In, Ladefunktion und eine Freisprecheinrichtung (die zwar nicht super toll ist, aber in der Stadt reicht es, zumindest um mal kurz zu telefonieren).
Also ich finde es Preis-/Leistung , und vor allem Musik in Verbindung mit Navi finde ich super, weil es eben beides über den Aux-In läuft!
Wie hast du es genau im Aschenbecher untergebracht? Einfach reingesteckt, oder mit dem Saugnapf befestigt. Das Teil stellt für mich auch eine Alternative da, jedoch gefallen mir diese Sachen an der Scheibe nicht wirklich und der Brodit ProClip schaut auch nicht besonders hübsch aus.