10.08.2010, 20:48
Joona schrieb:wie meinen?Setz die Drogen ab, die schlagen Dir auf's Ohr

Joona schrieb:Bei Horsti bin / Huti war ich halt eigen, das ist ja quasi mein "Kind"hab' ich bei dir nicht anders erwartet, da kann man schon mal leicht GE-reizt sein wenn was nicht klappt
![]()

und der link passt auch

Joona schrieb:Das mit dem Lesen ist nicht immer so einfach, dafür musst Verständnis habenbei hase's papa war's sogar so, dass er es erfahren hat, weil die versicherung mal blöd nachgefragt hat, warum neben dem schaden rechts auch noch ein schaden links dazugekommen ist
Das einzige was bei sowas ja beruhigend ist: sie müssen das wieder in Ordnung bringen, auf deren Kosten. Aber der ganze Trubel drumherum...

da isser stutzig geworden und hat in der werkstatt angerufen - und die jungs mussten dann 1. beichten, dass der azubi den wagen an die wand gesetzt hat und 2. beichten, dass sie auch noch versucht haben, es zu vertuschen

Joona schrieb:Nicht GANZ so extrem, aber extrem genug?nein, ich werde brav sein - seit dem WE habe ich dem alk abgeschworen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)