11.08.2010, 22:54
Hi,
ich verkaufe grade meinen Mini R53 S von Schäfer Clubsport - wenn du öfter am Ring bist haben wir uns sicher schon mal gesehen - hier die Daten:
Das Fahrzeug war Testauto in der Sportauto 12/2004 (s. www.mini-clubsport.de - unter Presse - orginal Artikel) - da allerdings noch ohne Clubsport Fahrwerk, Differenzialsperre, Schaltwegverkürzung usw. Hochenheim lt. Driftbox 1 min. 15,8 sec. / Nordschleife 8,17 min. Das Fahrzeug wurde immer top gepflegt. Einziger Verschleiss Bremsbeläge u. Reifen
Mehr Infos bei Kape von Schäfer Clubsport o. von Autohaus Bongard in Adenau (Werkstatt, Abschleppdienst Nürburgring).
link bei mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Ob R53 oder R56 ist sicher einen Glaubensfrage - ich liebe den Kompressorsound und die Haltbarkeit des R53s ist ebenfalls top.
Beste Grüße
ich verkaufe grade meinen Mini R53 S von Schäfer Clubsport - wenn du öfter am Ring bist haben wir uns sicher schon mal gesehen - hier die Daten:
- Mini Cooper S Schäfer Clubsport
- 38.000km
- Alles ist eingetragen
- Schäfer Clubsport Leistungssteigerung auf 211PS
- KW Clubsport Fahrwerk
- Quaife Differenzialsperre
- Wichers Käfig
- Domstrebe
- Schäfer Motorhaube mit Kompressorlüftung
- verstätkte Fahrwerksbuxen
- Brembo GT (groß) Bremsanlage
- Stahlflexleitungen
- Rennbremsbeläge (Carbonetic)
- Feuerlöscher
- Sciarra Auspuffanlage
- Notaus
- Recaro Pro Racer STG links
- Recaro Pole Positon links
- Schaltwegverkürzung
- Abnehmbares Sparco Alcantara Lenkrad
- Carbon Cockpit
- zusätzliche Öltemperatur u. Durckanzeigen
- LED Schaltblitz
- Frische Toyo R888 Semislicks
- 1 weiterer Satz Felgen mit Hankook Ventus V12 Evo
- Tüv und Inspektion neu im April
- vor 1.000km neue Bremsscheiben vorne sowie neue Belege v, u. h.
Das Fahrzeug war Testauto in der Sportauto 12/2004 (s. www.mini-clubsport.de - unter Presse - orginal Artikel) - da allerdings noch ohne Clubsport Fahrwerk, Differenzialsperre, Schaltwegverkürzung usw. Hochenheim lt. Driftbox 1 min. 15,8 sec. / Nordschleife 8,17 min. Das Fahrzeug wurde immer top gepflegt. Einziger Verschleiss Bremsbeläge u. Reifen

link bei mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Ob R53 oder R56 ist sicher einen Glaubensfrage - ich liebe den Kompressorsound und die Haltbarkeit des R53s ist ebenfalls top.
Beste Grüße