12.08.2010, 20:58
Servus!
Wow! Da sind sie wieder meine Kopfschmerzen!
Also jetzt soll mir bitte einer einmal erklären, wie sich der Rest pulverisieren soll?
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst und wir sind hier in der Twillight-Zone aber das wird er sicherlich nicht.
Weiter muss deswegen sicher nicht die Öl-Wanne demontiert werden um noch mehr Schaden anzurichten.
Es muss einfach nur das Rohr vom Messstab (1 Schraube) gelöst werden und
das Rohr kann aus dem Block gezogen werden.
Somit sollte der Rest von dem Messstab ganz einfach mit dem Zeigefinger und dem Daumen gegriffen und entfernt werden.
Rohr wieder sauber aufstecken, Schraube ansetzten und festziehen.
Danach ganz einfach den neuen Messstab vorsichtig wieder einführen.
Sollten aber die Leuchten von Mechanikern den abgebrochenen Stab durch einführen eines neuen
in die Öl-Wanne gedrückt haben, so wird sich dieser dennoch nicht pulverisieren und
sein weiteres Dasein in der Wanne verbringen.
Da sich in diesem Bereich ein Ansaugrohr mit Filter befindet, wird dennoch
mit keinem weiteren Schaden gerechnet werden.
Gruß
Sascha
Wow! Da sind sie wieder meine Kopfschmerzen!
Also jetzt soll mir bitte einer einmal erklären, wie sich der Rest pulverisieren soll?
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst und wir sind hier in der Twillight-Zone aber das wird er sicherlich nicht.
Weiter muss deswegen sicher nicht die Öl-Wanne demontiert werden um noch mehr Schaden anzurichten.
Es muss einfach nur das Rohr vom Messstab (1 Schraube) gelöst werden und
das Rohr kann aus dem Block gezogen werden.
Somit sollte der Rest von dem Messstab ganz einfach mit dem Zeigefinger und dem Daumen gegriffen und entfernt werden.
Rohr wieder sauber aufstecken, Schraube ansetzten und festziehen.
Danach ganz einfach den neuen Messstab vorsichtig wieder einführen.
Sollten aber die Leuchten von Mechanikern den abgebrochenen Stab durch einführen eines neuen
in die Öl-Wanne gedrückt haben, so wird sich dieser dennoch nicht pulverisieren und
sein weiteres Dasein in der Wanne verbringen.
Da sich in diesem Bereich ein Ansaugrohr mit Filter befindet, wird dennoch
mit keinem weiteren Schaden gerechnet werden.
Gruß
Sascha