13.08.2010, 14:22
Korrekte Vorgehensweise:
1. Die Düse der Scheibenwaschanlage an der Chromkappe herausziehen bzw. von unten rausschieben und mit einem Schraubenzieher fixieren.
2. Die Chromkappe vorsichtig abhebeln. wenn die Haltenasen abbrechen, wird eine neue Düse fällig, sonst fliegen dir ständig die Chromkappen weg.
3. Die Düse wieder zurückschieben.
4. Den Stecker des Kabelbaums abziehen.
5. Die Düse der Waschanlage vom Scheinwerfergehäuse abziehen.
6. Die Verriegelungsschraube am Steuergerät abschrauben und das Steuergerät runterklappen.
7. Die 3 Muttern (ich meine es wären 10mm) lösen und aufpassen, dass keine in den Motorraum fällt.
8. Den Scheinwerfer nach vorne rausdrücken.
1. Die Düse der Scheibenwaschanlage an der Chromkappe herausziehen bzw. von unten rausschieben und mit einem Schraubenzieher fixieren.
2. Die Chromkappe vorsichtig abhebeln. wenn die Haltenasen abbrechen, wird eine neue Düse fällig, sonst fliegen dir ständig die Chromkappen weg.
3. Die Düse wieder zurückschieben.
4. Den Stecker des Kabelbaums abziehen.
5. Die Düse der Waschanlage vom Scheinwerfergehäuse abziehen.
6. Die Verriegelungsschraube am Steuergerät abschrauben und das Steuergerät runterklappen.
7. Die 3 Muttern (ich meine es wären 10mm) lösen und aufpassen, dass keine in den Motorraum fällt.
8. Den Scheinwerfer nach vorne rausdrücken.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)