13.08.2010, 16:43
Hallo Nadja,
da geht es Dir wie uns.Unser Mayfair S Hot Chocolate läuft auch als Vorführwagen.Aber wir bekommen ihn schon Ende August.Meine Freundin geht es wie Dir sie freut sich so sehr auf das Auto( Arthur ist sein Name)
Gruss
Peter
da geht es Dir wie uns.Unser Mayfair S Hot Chocolate läuft auch als Vorführwagen.Aber wir bekommen ihn schon Ende August.Meine Freundin geht es wie Dir sie freut sich so sehr auf das Auto( Arthur ist sein Name)
Gruss
Peter

Oxmox schrieb:Nach meiner Vorstellung unten, nehme ich dann mal hier Platz, in der Hoffnung dass ich nicht allzu lange hier warten muß.
Habe vor 3 Wochen meine ersten Mini gekauft. Es ist ein Cooper Mayfair in Hot Chocolate mit Glasdachund einfach nuuuuuuuur schön.
Er wird derzeit noch als Vorführwagen vom Händler genutzt, aber immerhin durfte ich nach der Anmeldung die ersten KM selber fahren - schlappe 350 km habe ich 1,5 Tagen auf die Uhr gebracht.
Seidem ist mein Herz schwer und die Tagen gehen einfach nicht vorbei. Wobei mir meine nette Verkäuferin versprochen hat, dass ich ihn zwischendurch immer mal wieder haben kann. Mitte September kann ich ihn dann holen, allerdings noch aufs Autohaus angemeldet, um ihn bis Mitte Oktober zu fahren. Dann wird er auf meinen Namen umgemeldet und die Autohaus-Werbeaufkleber kommen ab - dafür die beiden Motorhauben-Streifen noch drauf.
Nun hechte ich bei jedem Telefonklingeln an den Apparat in der Hoffnung es ist DER Anruf, dass ich den Kleinen mal wieder ausfahren darf.
Völlig bescheuert, aber ich habe mich ehrlich gesagt noch NIE SO auf ein Auto gefreut- wie konnte ich nur all die Jahre OHNE Mini
In diesem Sinne,
lg
Nadja