15.08.2010, 23:40
Hallo,
also diese Schubumkehrklappe hab ich mal mit der Hand hin und her bewegt, und es geht nichts schwer oder kratzig und anliegen tut es auf der Anschlagschraube auch.
Werde nächste Woche wenn ich einen Termin bekommen sollte mal Wenning Automotive vorbeischauen und die Leistung auf dem Prüfstand messen lassen und schauen was dabei raus kommt.
Was kostet es mich falls der Kettenspanner oder im schlimmeren fall die Hydrostößel defekt sind es bei BMW zu richten hat da vielleichtt jemand erfahren damit gemacht.
P.s wie schon geschrieben suche ich jemanden im Raum Nürnberg/Fürh /Erlangen liegt alles in Bayern/Franken der mir in meinen Cooper S Works eine LAderdruck und Öldruckanzeige vernüftig für nen guten Kurs verbaut.
Gruss
also diese Schubumkehrklappe hab ich mal mit der Hand hin und her bewegt, und es geht nichts schwer oder kratzig und anliegen tut es auf der Anschlagschraube auch.
Werde nächste Woche wenn ich einen Termin bekommen sollte mal Wenning Automotive vorbeischauen und die Leistung auf dem Prüfstand messen lassen und schauen was dabei raus kommt.
Was kostet es mich falls der Kettenspanner oder im schlimmeren fall die Hydrostößel defekt sind es bei BMW zu richten hat da vielleichtt jemand erfahren damit gemacht.
P.s wie schon geschrieben suche ich jemanden im Raum Nürnberg/Fürh /Erlangen liegt alles in Bayern/Franken der mir in meinen Cooper S Works eine LAderdruck und Öldruckanzeige vernüftig für nen guten Kurs verbaut.
Gruss