17.08.2010, 15:57
iamone schrieb:Die Mängelliste wird immer länger.
Dabei hat Ecto schon eine komplett neue Clubdoor (die inzwischen einen bösen Kratzer hat, Spotrepair ist angesagt!) und einen nagelneuen Tieftöner. Theoretisch sollten sie die ganzen Clubdoor wieder austauschen oder nachbessern, weil die bei Autobahntempo pfeift, besser gesagt es bei Autobahntempo reinzieht.
Dazu noch den Innenraum überm Radkasten komplett demontieren und eigentlich korrekt dämmen. Das Poltern wird sonst kaum verschwinden, es sind ja keine Teile lose.
Mängelliste (Gedächtnisstütze für mich):
Ach und in dem ganzen Ärger fällt mir ein, dass die Fahrertür, wie auch die Beifahrertür vor Wochen fast nicht mehr aufzubekommen war. Hat irrsinnig geklemmt, aber einige Tage immer wieder WD-40 ins Türschloss haben dieses Problem ganz ohne Werkstatt behoben und nun funktionieren die Türöffner wie erwartet: leicht und ohne Kraftaufwand.
- beide Lichter (Stromzufuhr, Kabel?!) Sonnenblende Fahrerseite defekt
- Knarzen Armauflage Fahrertür
- Knarzen Gegend Beifahrerairbag
- Poltern hinterer rechter Radkasten
- Pfeifen Clubdoor bei AB-Geschwindigkeit
- Kühlwasserverlust/-schwund
- sporadische Anfahrschwäche bis 3.000U/min
oooch, das sind ja nur Kleinigkeiten.

Ich hab schon fast nen Neuwagen, nachdem nun auch ein Austauschmotor rein musste

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