18.08.2010, 13:48
newbee schrieb:ne ich wollte martin nur einen hinweis geben, dass es dort ebenfalls probleme mit der befestigung gibt...berichte aus erster hand hab ich zwar keine...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es 5-6 leute im forum gibt, die nicht in der lage sind das ding ordentlich einzuklipsenEs gibt noch mehr MINI Mechaniker, die nicht in der Lage sind, die Dinger richtig zu befestigen

Auch wenn sie scheinbar richtig draufsitzen, heisst das noch lange nicht, dass sie auch wirklich eingerastet sind.
Zitat:über mini lästern !? ich denke in diesem fall kann ich mir das locker sparen...denn zubehörteile für annähernd 100 euro, die sich nicht richtig befestigen lassen spotten wirklich jeder beschreibung
Von dir liest man nur noch Beiträge, in denen du dich über die mangelhafte MINI Qualität auslässt, ohne dass du diese Erfahrungen selber gesammelt hast, geschweige denn die Erfahrungen mit einem R56 sammeln kannst, weil du keinen hast. Es ist langsam auffällig und nervig.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)