19.08.2010, 10:13
Bastl schrieb:ach ja.. da war noch was anderes.. mein Kollege hat heute die Beifahrertür vom Brownie gegen ne Gartenmauer "geöffnet"...also gleich den nächsten Termin beim Freundlichen....

herbi schrieb:Ich hatte in 42 Tätigkeitsjahren "nur" 3 Arbeitgeber. Weiß jemand dazu durchschnittl./ statistische Daten ?für statistik ist joona zuständig

Bastl schrieb:Aber zu deinem Ersatzwagen... das muss man wirklich vorher sagen.. ich kenn das gar nicht anders.. aber vielleicht bist du ja in MUC anderes gewohntjo, wenn man einen braucht, sollte man das vorher machen

also ich hab' schon immer direkt danach gefragt - und in baierbrunn hab' ich den immer ganz unverhofft bekommen, so hab' ich hase schon dazu verdonnert gehabt, mich abzuholen und hatte dann auf einmal einen leihwagen

Joona schrieb:Na toll, superzur sicherheit immer direkt nachfragen
Bisher war das nie n Problem, oder ich wurde halt gefragt bei der Terminvereinbarung. Und bei meinem alten Händler gab's nen Taxigutschein wenn kein Auto frei war, oder die haben einen gefahren/geholt. Da denk ich doch nicht dran dass man das DA dann so ganz explizit noch dazu sagen muss, das ist schließlich ein großes Autohaus!

Joona schrieb:bei uns stehen ab heut' abend 2 rumIch find das gar nicht lustig.
Vor allem nicht mehr nachdem er sagte dass sie gucken müssen wie lange es dauert und ob sie überhaupt bis 17 Uhr fertig werden. Wenn die Karre heute NICHT fertig wird, hab ich ein massives Problem... eigentlich wollte ich damit über's WE wegfahren.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)