19.08.2010, 10:23
Scotty schrieb:Nein, du sagst nicht deine Meinung, sondern du lässt hier ein polemisches Gewäsch los, dass noch nicht mal das Kind beim Namen nennt.
Doch. Das ist meine Meinung! Egal was Du davon hältst!

Scotty schrieb:dein undefiniertes Phrasendreschen und Stimmungsmachen verbitte ich mir.
"Simmungsmache" geht aber ganz anders! Solche Anschuldigungen verbitte ICH (auch dreist als normaler User) mir.
Aber danke, genau diese überheblichen Reaktionen lassen sehr schnell diesen faden Beigeschmack bei so manchem User entstehen.

Auch ein Mod ist nicht unfehlbar und sollte Kritikfähig sein, oder??

Scotty schrieb:Alternativ steht es dir frei, deine MINIs auf einer anderen Plattform zu verkaufen.
Ist richtig so, alles und jeden, was unbequem ist, erstmal loswerden... Oder wie könnte man das jetzt verstehen?

Ach - ist ja auch egal. Ich nehme mich nicht so ernst und wichtig, als das ich mich über diese virtuellen Parallelwelt-Ergüsse aufregen muss.

Es ist von mir alles dazu gesagt. So, und jetzt alle mal 3 x tief durchatmen! Alles wird gut!

Just my 2 cents!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl