19.08.2010, 10:41
TheBlueCooper schrieb:Auch ein Mod ist nicht unfehlbar und sollte Kritikfähig sein, oder??Es erhebt niemand den Anspruch der Unfehlbarkeit, aber um auf Kritik reagieren zu können, muss etwas konkret kritisiert werden und das tust du ja nicht, sondern versteckst dich hinter pauschalisierenden Phrasen

TheBlueCooper schrieb:Ist richtig so, alles und jeden, was unbequem ist, erstmal loswerden... Oder wie könnte man das jetzt verstehen?Bist du jetzt der Sprecher aller Missverstandenen oder warum sprichst du von "uns"?Hilf uns doch mal auf die Sprünge!

Nein, ich wollte dir nur einen weiteren Lösungsweg aufzeigen, um dir einen Weg aus einem möglichen Dilemma aufzuzeigen.
TheBlueCooper schrieb:Ach - ist ja auch egal. Ich nehme mich nicht so ernst und wichtig, als das ich mich über diese virtuellen Parallelwelt-Ergüsse aufregen muss.Nein, es ist nicht egal, sonst hättest du hier nicht geschrieben und auch wenn du es nicht glauben magst, wir nehmen sachliche Kritik ernst und diskutieren auch im Team ausführlich, wie wir vorgehen. Wir lassen eine Menge durchgehen, wofür man in anderen Foren hochkant rausfliegt.
Es gibt aber immer Grenzen, es gibt immer welche die diese Grenzen nicht akzeptieren und es gibt auch immer welche die es immer drauf anlegen auszutesten, in wie weit diese Grenzen überschritten werden können. Wenn man dadurch bei dieser gewissen Klientel in den Verruf kommt "sofort drauf zu dreschen", dann geht das wohl nicht anders...
Damit ist Ende der Diskussion.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)