19.08.2010, 10:42
Sorry, ich erwarte das halt einfach als Kunde, und wenn das schwierig ist mit Autos dann sollen sie bei der Terminvereinbarung von sich aus fragen. Und wie gesagt, ich kenn's nicht von anderen Händlern, und ich war schon bei einigen 
Was mich ja viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass das dann auch gar keinen interessiert wenn man sagt "ja mist, dann hab ich jetzt ein Problem, ich weiß nicht wie ich hier wieder herkommen soll ohne Auto"... da muss man für den Kunden halt ne Lösung finden
, sonst hätte ich mir nen Dacia gekauft und keinen "Premiumkleinwagen"

Was mich ja viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass das dann auch gar keinen interessiert wenn man sagt "ja mist, dann hab ich jetzt ein Problem, ich weiß nicht wie ich hier wieder herkommen soll ohne Auto"... da muss man für den Kunden halt ne Lösung finden


![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

