20.08.2010, 13:48
Oxmox schrieb:Montag 17.30 Uhr DARF ICH IHN ENDLICH wieder mal - für 2 Tage - holen. Mein kleiner Schoko-Crossie Cooper Mayfair ist ja noch ein Vorführwagen und eigentlich muß ich noch ca. 3 Wochen auf ihn warten (durfte aber die ersten KM nach Erstanmeldung vor 2 Wochen und 4 Tagen mit ihm fahren).
Seitdem zieht sich jeder Tag wie Kaugummi und die Sehnsucht wird täglich größer (wie bekloppt bin ich eigentlich.....).
Nun hat mein NOCH 1er BMW ne gerissene Frontscheibe. Eigentlich wollte ich alles machen lassen kurz vor Rückgabe / Übergabe. Aber ein Werkstattbesuch bringt ja auch die Möglichkeit mit sich, den kleinen Braunen vorher nochmal zu tätscheln. Was meine Freundliche auch möglich macht. Nun also noch 3 x schlafen....... für dann 2 schlaflose Nächte (weil ich ja dann 48 Stunden Mini-Non-Stop nutzen muß)
Danke fürs Ausjammern...... ist wirklich fiese die Zeit. Aber hier versteht man mich ja sicherlich
Lg
Nadja (vor Sehnsucht zerfliessend)
WIE ENDGEIL...... meine Männe konnte die Rumheulerei von mir nicht mehr ertragen und rief eben nochmal bei der Freundlichen an....... wir können ihn um 15 Uhr HEUTE schon abholen.... und dann bis Mittwoch behalten.