25.10.2004, 11:45
Nachdem der junge Mann seine Angebetete ordentlich rangenommen hat, bermerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
Er :Wer ist das?Ist das dein Mann?
Sie: Nein, Dummerchen, natürlich nicht
Er: Vielleicht dein Freund?
Sie: Aber nein, Du bist doch mein Freund.
Er: Oder dein Papa, oder dein Bruder?
Sie: Nein, auch nicht, entspann dich!
Er: Aber wer zum Geier ist das dann???
Sie: Das bin ich vor der Operation!!!!!
Ein Arzt sitzt in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin gehabt hatte und denkt über das gerade geschehe nach. Von Gewissenbissen geplagt wiederholt er immer wieder:" Oh Gott, wie konnte mir nur soetwas passieren?!? Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren".
Da erscheint auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, dass ihm sagt
"Gib mir Recht, hör auf den Idioten zu spielen...Weisst du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt,m die Sex mit ihrem Patienten haben???? Du naiver Trottel, glaubst du wirklich der Einzige zu sein??? Denk nicht mehr darüber nach, mein Freund.... Es ist eine total normale Sache!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte"Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht."
Kurz darauf erscheint ein Engelchen auf der anderen Schulter und sagt
"Du bist Tierarzt, du Idiot!!!!!!!!!!
Er :Wer ist das?Ist das dein Mann?
Sie: Nein, Dummerchen, natürlich nicht
Er: Vielleicht dein Freund?
Sie: Aber nein, Du bist doch mein Freund.
Er: Oder dein Papa, oder dein Bruder?
Sie: Nein, auch nicht, entspann dich!
Er: Aber wer zum Geier ist das dann???
Sie: Das bin ich vor der Operation!!!!!
Ein Arzt sitzt in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin gehabt hatte und denkt über das gerade geschehe nach. Von Gewissenbissen geplagt wiederholt er immer wieder:" Oh Gott, wie konnte mir nur soetwas passieren?!? Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren".
Da erscheint auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, dass ihm sagt
"Gib mir Recht, hör auf den Idioten zu spielen...Weisst du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt,m die Sex mit ihrem Patienten haben???? Du naiver Trottel, glaubst du wirklich der Einzige zu sein??? Denk nicht mehr darüber nach, mein Freund.... Es ist eine total normale Sache!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte"Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht."
Kurz darauf erscheint ein Engelchen auf der anderen Schulter und sagt
"Du bist Tierarzt, du Idiot!!!!!!!!!!