29.04.2003, 21:35
hoi,
ich weiss ja nicht, wie es finanziell um dich steht. doch muss ich dich warnen: so günstig leasing auch aussieht, das isses nicht immer. und zu den 200eur leasing im monat kommen mal - ich schätze - 150eur sprit drauf. dann evtl tuning. und vielleicht willst du auch nochmal abends weggehen? ich lese immer und immer wieder von jugendlichen bzw jungen leuten, die schon tief in der schuldenfalle sitzen. und ein rauskommen ist vor allem in diesem alter nicht in sicht.
ich weiss, dass der mini ein super auto ist (ich hab ja auch einen
). aber bedenke, was du dir mit einem leasingvertrag aufhalst. sprich das mal mit deinen eltern durch etcpp. außerdem muss ich ehrlich sagen: mit solch einem "bubble mini" wollte ich nicht wirklich rumfahren.
uwe
ps.: hast du dir schonmal den classicmini angeschaut?
ich weiss ja nicht, wie es finanziell um dich steht. doch muss ich dich warnen: so günstig leasing auch aussieht, das isses nicht immer. und zu den 200eur leasing im monat kommen mal - ich schätze - 150eur sprit drauf. dann evtl tuning. und vielleicht willst du auch nochmal abends weggehen? ich lese immer und immer wieder von jugendlichen bzw jungen leuten, die schon tief in der schuldenfalle sitzen. und ein rauskommen ist vor allem in diesem alter nicht in sicht.
ich weiss, dass der mini ein super auto ist (ich hab ja auch einen

uwe
ps.: hast du dir schonmal den classicmini angeschaut?