01.09.2010, 16:13
Hallo 2mD,
das ist mal ne TOP Antwort.
Hab mal nachgeschaut und ich habe mir den Beschichteten Kompressor(also innenleben schwarz beschichtet) ergattert.
Habe vor den neuen Kopf zu bearbeiten (wahrscheinlich Krumm) weil alle darauf schwören.
Also zusammengefast möchte ich einen bearbeiteten Kopf mit von Dir vorgeschlagenen 56,5mm Pulley, den Vorkat lehren und als Mittelschalldämpfer ersatz das Rohr von der Cooper S Anlage.
Meine Works Düsen möchte ich weiter fahren und die gesamte Software anpassen lassen. Macht das auch der Krumm???
Was könnte ich mir von den Optimierungen erwarten wenn alles sauber abgestimmt ist?
Und ist das ganze Altagstauglich?
Ich lese immer mehr wenn es um das Pulley geht 17 oder 15 % was bedeutet das ?
Und als abschluss eventuell noch nen größeren Ladeluftkühler hat vielleicht jemand einen Vorschlag welcher zu den oben genanten Optimierungen passt.
Danke und Gruss
Franco
das ist mal ne TOP Antwort.
Hab mal nachgeschaut und ich habe mir den Beschichteten Kompressor(also innenleben schwarz beschichtet) ergattert.
Habe vor den neuen Kopf zu bearbeiten (wahrscheinlich Krumm) weil alle darauf schwören.
Also zusammengefast möchte ich einen bearbeiteten Kopf mit von Dir vorgeschlagenen 56,5mm Pulley, den Vorkat lehren und als Mittelschalldämpfer ersatz das Rohr von der Cooper S Anlage.
Meine Works Düsen möchte ich weiter fahren und die gesamte Software anpassen lassen. Macht das auch der Krumm???
Was könnte ich mir von den Optimierungen erwarten wenn alles sauber abgestimmt ist?
Und ist das ganze Altagstauglich?
Ich lese immer mehr wenn es um das Pulley geht 17 oder 15 % was bedeutet das ?
Und als abschluss eventuell noch nen größeren Ladeluftkühler hat vielleicht jemand einen Vorschlag welcher zu den oben genanten Optimierungen passt.
Danke und Gruss
Franco