01.09.2010, 21:20
Moin,
war heute mal bei meinem Freundlichen, um zu sehe, ob Facelift-Modelle bereits live zu sehen sind undsiehe da ein FL ONE.
Was habe ich gesehen:
Exterieur -
Frontstoßfänger - nun sehr bullige, tiefe Optik, auch ohne Chromeline sehr schön anzusehen wie ich finde.
Motorhaube - vom S/D, finde ich nicht so toll, mir fehlt die Beule von meinem PreFL.
Heckpartie - Heckstoßfänger fällt kaum auf.
Rückleuchten - sehen toll aus mit der LE-Technik, jedoch hat MINI die Blinker verzockt, zu dunkel meiner Meinung nach, PreFL besser.
NSL + Rückfl. - nett gemacht, denke aber nicht dass sie bei völliger Dunkelheit genau so gut ausleuchten wie bei PreFL.
NSL + Rückfl. sehen dort unten platziert, ohne chromeline verloren aus.
Motorhaube auf - alles beim alten, jedoch jede Menge Dämmmaterial nun verbaut!
Interieur -
Lenkrad - schwarze Blenden und Chromering in der Mitte, schick!
Bedienelemente - schwarz, an der Klimabedienung siehts gut aus, am Radio nicht.
Neue Beleuchtungseinheit im Font, mit zwei integrierten Leselampen.
Alle verbauten Materialien wirken genauso wie im PreFL. Die Tasten wirken nur hochwertiger, weil sie schwarz sind, sonst nichts!
Neue Warnsignale für offene Tür, Licht an etc.
So... meine Eindrücke!
war heute mal bei meinem Freundlichen, um zu sehe, ob Facelift-Modelle bereits live zu sehen sind undsiehe da ein FL ONE.
Was habe ich gesehen:
Exterieur -
Frontstoßfänger - nun sehr bullige, tiefe Optik, auch ohne Chromeline sehr schön anzusehen wie ich finde.
Motorhaube - vom S/D, finde ich nicht so toll, mir fehlt die Beule von meinem PreFL.
Heckpartie - Heckstoßfänger fällt kaum auf.
Rückleuchten - sehen toll aus mit der LE-Technik, jedoch hat MINI die Blinker verzockt, zu dunkel meiner Meinung nach, PreFL besser.
NSL + Rückfl. - nett gemacht, denke aber nicht dass sie bei völliger Dunkelheit genau so gut ausleuchten wie bei PreFL.
NSL + Rückfl. sehen dort unten platziert, ohne chromeline verloren aus.
Motorhaube auf - alles beim alten, jedoch jede Menge Dämmmaterial nun verbaut!
Interieur -
Lenkrad - schwarze Blenden und Chromering in der Mitte, schick!
Bedienelemente - schwarz, an der Klimabedienung siehts gut aus, am Radio nicht.
Neue Beleuchtungseinheit im Font, mit zwei integrierten Leselampen.
Alle verbauten Materialien wirken genauso wie im PreFL. Die Tasten wirken nur hochwertiger, weil sie schwarz sind, sonst nichts!
Neue Warnsignale für offene Tür, Licht an etc.
So... meine Eindrücke!
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84